FAQ
Allgemeine Fragen
Unser Ziel ist, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Kleidung von uns erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, bedauern wir die Umstände sehr. Sende uns bitte dazu eine E-Mail mit Foto und kurzer Beschreibung der Beschädigung deines Kleidungsstücks an retoure@leibschmiede.de.
Fragen zum Versand
Fragen zum Thema Retoure
Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Der Widerruf muss in diesem Zeitraum per Mail (retoure@rleibschmiede.de) oder via Brief bei uns eingetroffen sein.
Nach Eingang des Widerrufes bekommst du eine Bestätigung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer mit der Zahlungsart zurückerstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde, siehe auch: Widerrufsrecht
Leibschmiede®
Markus Konsorr & Marcel Fröhlich GbR
Lehmkuhlenweg 16
D-27793 Wildeshausen
Nein, reduzierte Kleidung ist vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch für Kleidung aus unserem Outlet-Store.