FAQ

Allgemeine Fragen

Unser Ziel ist, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Kleidung von uns erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, bedauern wir die Umstände sehr. Sende uns bitte dazu eine E-Mail mit Foto und kurzer Beschreibung der Beschädigung deines Kleidungsstücks an retoure@leibschmiede.de.

Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und uns bei dir melden.
Sollte uns ein Fehler beim Packen deiner Bestellung unterlaufen sein, bedauern wir das sehr. Um dieses Problem schnellstmöglich zu klären sende uns bitte dazu eine E-Mail mit Beschreibung des Vorfalls an retoure@leibschmiede.de. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern und uns bei dir melden.
Um bei uns bestellen zu können benötigst du kein Kundenkonto bei Leibschmiede®. Du kannst im Bestellvorgang einfach „Als Gast bestellen” auswählen, jedoch empfehlen wir dir, sich ein Kundenkonto bei Leibschmiede® anzulegen. Dadurch hast du es leichter beim nächsten Bestellen und erhälst andere Vorteile.
Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung und sind sehr dankbar dafür. Bei Interesse kannst du dich gerne unter reseller@leibschmiede.de bei uns melden.

Fragen zum Versand

Wir liefern unsere Kleidung weltweit.
Die Dauer des Versands innerhalb Deutschlands dauert ca. 2-5 Werktage.
Wir verschicken unsere Kleidung mit DPD.

Fragen zum Thema Retoure

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Der Widerruf muss in diesem Zeitraum per Mail (retoure@rleibschmiede.de) oder via Brief bei uns eingetroffen sein.

Nach Eingang des Widerrufes bekommst du eine Bestätigung. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer mit der Zahlungsart zurückerstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde, siehe auch: Widerrufsrecht

Leibschmiede®
Markus Konsorr & Marcel Fröhlich GbR
Lehmkuhlenweg 16
D-27793 Wildeshausen

Die anfallenden Kosten für die Retoure trägt der Kunde.

Nein, reduzierte Kleidung ist vom Umtausch ausgeschlossen. Dies gilt auch für Kleidung aus unserem Outlet-Store.