Unsere Mission

Über uns

Leibschmiede® und der Klimaschutz.

Wir übernehmen Verantwortung und die geht weit über die reine Kleidung hinaus: Die Hangtags sind aus Recyclingpapier, die Verpackung aus 100% recyclefähigem Material und der Kunststoffverbrauch beim Versand ist auf ein absolutes Minimum reduziert.

Hand in Hand für eine gute Umwelt:
Pro verkauftem Kleidungsstück pflanzt die Initiative PLANT-MY-TREE® im Namen von Leibschmiede® einen Baum.

Doch damit nicht genug, wir gehen voran und haben vor Beginn des Launches von Leibschmiede® vorab schon 100 Bäume pflanzen lassen.

Kleidung mit Persönlichkeit. Deshalb engagieren wir uns bei PLANT-MY-TREE®: Um Landökosysteme zu schützen, wiederherzustellen und ihre nachhaltige Nutzung zu fördern, da ja der Klimaschutz für uns alle relevant ist.